Now playing

Donnerstag, 14. August 2008

Diverses

  • wtf -- mein geliebter Kröpcke Kaffee kostet jetzt 60 Cent. Ganze 10 Cent mehr. D.h.: Kein 1€ Stück mehr geben, das 50 Cent Stück in die Hosentasche tun und am nächsten Tag das Geld gleich griffbereit haben. :(
  • Java Nachprüfung ist ja erst am 30.09. -- ich dachte, am 30.08. Dann hab ich ja noch genug Zeit :)
  • Trotzdem muss ich so langsam mal mit GDS / GdR anfangen. :(
  • Oha. Hier wird gerade Klausur geschrieben. Ob das die sind, die letzte Woche in unserem Büro rumlagen? xD
  • Eigentlich macht man das ja nicht alleine, aber Kaugummipapier sagt: Eine Hälfte: 1. Die andere Hälfte: 27. Schicksal? :D
  • サ-- せ -- omg, ist ja fast spiegelsymmetrisch :( Katakana ftl
  • Auf dem Stuhl im Rechnerpool rumrollen macht unglaublich Spaß (JA MIR IST LANGWEILIG)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...