Now playing

Montag, 25. August 2008

Morgen~

Hey, hab ja wirklich was geträumt, woran ich mich erinnere --

Also, irgendwie war bald Wacken, so in 2 Tagen, aber ich musste auch arbeiten. Ich war also in Hannover dann, musste aber auch ein Auto, womit ich wohl nach Wacken fahren wollte, packen, das stand da an der Hauptstraße vor der Einfahrt zur Mensa. Da unterhielt ich mich auch mit einem Typen, der hinter mir parkte, ich glaube der wollte auch nach Wacken.
Naja irgendwann war ich auf der Arbeit, aus irgendeinem Grund mit Alisa oô Ich hatte ganz viel Zeug mit; wir standen dann irgendwann im Eingang vom TFD weil ich in meinen Raum gehen musste und Alisa irgendwie nach hinten in die Werkstatt oô Wir unterhielten uns, bis irgendwann Florian runterkam, dann taten wir so, als würden wir uns nicht kennen und uns nur so unterhalten -- kA was danach dann war.
Am 2. Tag dann ging ich, nachdem ich schon auf der Arbeit war, nochmal nach Hause, wollte irgendwie was holen, hab dann aber bemerkt "Oh, ich bin ja schon voll lange weg, hoffentlich hat keiner was gemerkt". Deswegen nahm ich dann mein Fahrrad mit in den Zug, um schneller zum TFD zu kommen. Ich dachte mir dann, morgens kann ich ja mit der S-Bahn fahren und Fahrrad mitnehmen und abends dann mit Fahrrad zum Hauptbahnhof zurückfahren.

Hm, das war's glaub ich -- irgendwas war noch mit Volker und Felix und mir und wir konnten unglaublich hoch springen ôo So 30 Meter hoch oder so und wir wollten irgendwie kämpfen. Aber kA xD

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...