Now playing

Mittwoch, 10. September 2008

Good Morning

I heard you call me in my dream.

Du hast mich angerufen, und "Simon" gesagt.
Ich sage "Ja?" und merke, dass ich wach bin und gar nicht telefoniere - und dann ruft Miyavi an.
"Hai? Mushi mushi?"
"SHINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!"

...was für eine Art, aufzuwachen.

Guten Morgen~

---

Blubb. Ich erinnere mich an Katzen. Ganz viele Katzen, von denen einige nicht freundlich waren :( Andere schon. Und an dich und Dianas Mutter, die irgendwie ganz komisch war, und ich hab sie gefragt warum "sie so lebt". Weiß nicht mehr, was sie geantwortet hat...
Naja, und dann irgendwann bin ich im Traum von einer SMS von dir wach geworden, in der Stand "Es ist 18 Uhr" und die 18 war grün. Und irgendwie warst du in der Traumwelt immer erst um 18 Uhr zu Hause -- und ich war das erste Mal um 11 aufgewacht, hab mich wieder hingelegt, und als die SMS kam war ich total entsetzt, dass es schon nach 18 Uhr ist.
Möp, und dann hast du angerufen und "Simon?" gesagt. Dann hab ich "Ja?" gesagt und bin wirklich aufgewacht. Nya.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...