Now playing

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Winston Churchill

Er lag in der Dunkelheit des Weihnachtsmorgens, lauschte Rachels langsamen, tiefen Atemzügen und dachte an den toten Vogel auf der Schwelle - Churchs Weihnachtsgeschenk für ihn.
Vergessen Sie mich nicht, Dr. Creed. Ich war lebendig. Ich war lebendig, dann war ich tot, und jetzt bin ich wieder lebendig. Ich habe die volle Runde gemacht, und jetzt bin ich hier, um Ihnen zu sagen, daß man an der anderen Seite wieder herauskommt mit zerbrochenem Schnurrapparat und Geschmack am Jagen. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, daß ein Mann seinen Acker bestellt und darauf wachsen läßt, was er kann. Vergessen Sie nicht, Dr. Creed, ich bin ein Teil dessen, was jetzt in Ihrem Herzen wächst. Da sind Ihre Frau und Ihre Tochter und Ihr Sohn - und da bin ich. Bewahren Sie das Geheimnis und kümmern Sie sich um Ihren Acker.
Irgendwann schlief Louis ein.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...