Now playing

Mittwoch, 4. Februar 2009

Der geheime Garten

"Dickon", sagte sie, "du bist wirklich so nett, wie Martha sagte. Ich hab dich gern. Du bist der Fünfte, den ich gern habe. Ich habe nie gedacht, dass ich jemals fünf lieben könnte."
"Du hast fünf gern? Wer sind die anderen?"
"Deine Mutter und Martha und das Rotkehlchen und Ben Weatherstaff."
Dickon musste so sehr lachen, dass er die Hand vor den Mund hielt.
Darauf tat Mary etwas Außergewöhnliches. Nie hätte sie gedacht, dass ihr so etwas einfallen würde. Sie beugte sich vor und fragte: "Magst du mich denn?"
"Ja", sagte er herzlich, "sogar sehr. Ich finde dich großartig und ich bin sicher, dass es dem Rotkehlchen genauso ergeht."
"Das sind zwei", sagte Mary. "Zwei, die für mich sind."

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...